mediFLEX Designschuh

mediFLEX Designschuh

Bei uns bekommen Sie mediFLEX den 1. medizinische Designschuh von docPrice

Von der Vision getrieben, für den Problemfuß den perfekten Schuh zur Regeneration und Prävention zu bieten, entwickelte Dr. Markus Preis im Jahr 2008 den 1. medizinischen Designschuh.

Individuelle orthopädische Schuhzurichtung

In 8 Schritten: Weil jeder Fuß anders ist, lässt sich der mediFLEX in unserem Orthopädie-Fachgeschäft für jeden Problemfuß individuell einstellen.

287 Gramm - So leicht wird man Klassenbester.

Weil der mediFLEX der Leichteste seiner Klasse ist und auch beim Gehen kaum ins Gewicht fällt, eignet er sich hervorragend für alle Personen, die im Arbeitsalltag viel und lange stehen müssen.

Ohne störende Innennähte & optimaler Freiraum im Vorfuß.

Weil der mediFLEX einen besonders großzügigen Vorderfuß-Bereich bietet und ohne störende Innennähte entwickelt wurde, ist er speziell für sensible Füße geeignet, wie z.B. bei Diabetes oder Schwangerschaft.